Über uns und wo wir zu finden sind

 



 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr findet Pappnoptikums Wunderkammer im Merkantinum in 04319 Leipzig, in der Knorrstraße 8 (Eingang linkerhand über die Hofseite).
 
Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch-Freitag 13-18 Uhr
Samstag 10-15 Uhr
Und nach vorheriger Terminvereinbarung
Montag und Dienstag bleibt unser Geschäft geschlossen.

 

Wir sind ein Papeterie- und Kunstverlag aus Leipzig und wollen die Tradition um Gutes aus Papier bewahren.

Besonders am Herzen liegen uns Adventskalender aus Papier mit nostalgischen Motiven von Städten, Burgen und Schlössern sowie Märchen. Mit unserer Linie Pappnoptikum Noir haben wir außerdem das Besondere für Fans des Fantastischen, Gothic und Steampunk im Programm - eine Leidenschaft von uns.

In Erinnerungen schwelgen kann man beim Basteln mit unseren Anziehpuppensets aus Papier "Familie Steampleton". 

Und es gibt noch mehr zu entdecken, wie Räucherwerk, Bücher, Bastelbögen, Kartensets, Zubehör für Scrapbooking etc.

Schaut  regelmäßig vorbei und folgt uns auch auf TikTok, Instagram und Facebook!

TikTok @pappnoptikumwunderkammer

Instagram @pappnoptikumswunderkammer

Facebook @PappnoptikumsWunderkammer

-----------------------------------------------------------------

Sie sind Händler und möchten unsere Produkte in Ihrem Geschäft verkaufen?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.